Blog Hersteller Über Uns Lieferung: Dienstag 18 bis 20 Uhr (040) 35 67 55 88

Hinterhof Fiesta - mit RegioBio und Cook Up Kitchen

Zwei herrliche Sommerabende auf einem Hinterhof in St.Pauli, drei talentierte Hobbyköche und ein Menü von RegioBio.

hinterhof_blog

Jan, Jonny und Malte – die Hobbyköche und Food-Blogger mit den RegioBio-Zutaten

Ein einfaches, aber umso köstlicheres 3-Gänge-Menü aus regionalen Bio-Zutaten - das gabs bei unserer RegioBio & Cook Up Kitchen "Hinterhof Fiesta". 

Als Köche konnten wir das junge Team vom Hamburgfoodguide gewinnen. Die jungen Foodblogger um Malte Steiert informieren ihre große Instagram-Community täglich über die neuesten Food-Trends, und ihre „Cook Up Kitchen“-Events sind in Hamburg ein echter Geheimtipp. Immer wieder neue Orte, beste Zutaten, spannende Rezepte - das macht das Konzept so interessant. Diesmal wurde also mit RegioBio Lebensmitteln gekocht.

Einfaches Menü zum Nachkochen

Wer nicht dabei sein konnte oder das Ganze einfach nochmal essen möchte, kann sich eine Kochbox mit allen Zutaten zu einem vergünstigten Paketpreis von 30 Euro im RegioBio-Shop bestellen. Und das ist das Menü:

VORSPEISE
Rote Bete - Apfel Carpaccio auf Rucola Salat

HAUPTSPEISE
Mädchen-Flammkuchen mit Spargel, Möhren,
Apfelkompott und Radieschen

NACHSPEISE
Omas' Griesflammerie mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott und Minze 

Hier geht's zum Rezept