Blog Hersteller Über Uns Lieferung: Heute 18 bis 20 Uhr (040) 35 67 55 88

Super Erdbeer-Gurken-Minz-Wasser

Wer war zuerst da: das Wasser, die Gurke, die Erdbeeren oder die Minze? Wenn wir sie alle vier zusammen trinken, dann möchten wir glauben, es gab nie nur einen davon alleine.

Erdbeer-Minz-Wasser56163fa76042c

Veredelt jedes Leitungswasser: die Kombination aus Gurke, Erdbeeren und Minze

Zutaten für eine Flasche köstliche Erfrischung:



Leitungs- oder Sprudelwasser

1 Handvoll Erdbeeren

1 Bund Minze

1 Minigurke

Eiswürfel nach Wunsch



Die Erdbeeren waschen, putzen und je nach Größe z.B halbieren oder auch in dünne Scheiben schneiden. Die Gurke ebenfalls waschen, wer mag kann schälen (muss aber ja bei bio gar nicht sein), und in dünne Scheiben schneiden. Die Minze waschen und zusammen mit den anderen Zutaten in eine Karaffe oder schicke Marmeladengläser geben. 



Mit Leitungs- oder Sprudelwasser auffüllen und mindestens 10 Minuten ziehen lassen. Ist bestimmt ganz toll für die Haut, und entgiftet enorm, schmeckt aber vor allem sensationell frisch.



Jetzt im RegioBio Shop einkaufen