Blog Hersteller Über Uns Lieferung: Montag 18 bis 20 Uhr (040) 35 67 55 88

Von hier kommen unsere Produkte

Wir suchen unsere RegioBio-Partnerbetriebe sehr sorgfältig aus. Unsere Erzeuger produzieren oder veredeln hier in Norddeutschland und stehen mit Leidenschaft hinter ihren Produkten. mehr...

Cow Cow

Cow Cow

Trink' Schokolade

Ob Dark, ob Brown, ob White - hauptsache Schokolade! Mit COW COW vertreiben Carl-Clemens Köhler und Thomas Bohnenstengel seit 2014 Bio-Trinkschokoladen - feinste gehobelte Schokolade mit Biokakao aus Peru, geschmolzen in heißer Milch von Bio-Hofmolkereien aus der Region. Obwohl das Unternehmen noch recht jung ist, so ist die Geschichte des Hamburger StartUps COW COW schon über ein Jahrhundert alt: 1901 gründete Carl Köhler, Urgroßvater von Carl-Clemens Köhler, eine Kakaohandelsfirma in der damals neu entstandenen Hamburger Speicherstadt. Damit gehörte die Familie zu den Erstmietern der historischen Lagerhäuser im Hamburger Hafen. „Eine richtige Trinkschokolade, endlich mal nicht so künstlich süß und wässrig...", so der junge Gründer. „Deshalb wurde es Zeit für eine Trinkschokolade, die vor allem richtig schokoladig schmeckt und im recyclebaren Tetra auch zum heutigen "to go" Charakter passt.“ Und so wird die Geschichte der Kakaohändlerfamilie Köhler weitergeschrieben. Nur eben mit Bio-Trinkschokoladen statt mit Kakaobohnen. Und statt in der Speicherstadt auf der Schanze in der Rindermarkthalle – aber das passt ja irgendwie auch zu Kakao.

Adresse: Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg,
Telefon: 040-364615,
E-Mail: info@cow-cow.de,

Produkte von diesem Hof