Blog Hersteller Über Uns Lieferung: Dienstag 18 bis 20 Uhr (040) 35 67 55 88

Von hier kommen unsere Produkte

Wir suchen unsere RegioBio-Partnerbetriebe sehr sorgfältig aus. Unsere Erzeuger produzieren oder veredeln hier in Norddeutschland und stehen mit Leidenschaft hinter ihren Produkten. mehr...

Gartenhaus Testorf

Gartenhaus Testorf

Meisterhafte Marmeladen

Es gibt sie noch die guten Dinge. Der Spruch kommt nicht von uns, aber er passt in diesem Zusammenhang besonders gut. Die Marmeladen, genauer Fruchtaufstriche aus dem Gartenhaus Testorf erinnern an die guten alten Zeiten als viele Lebensmittel noch selbst gemacht wurden. Dorothy von Hülsen (ganz nebenbei: die Schwiegermutter von RegioBio-Gründer Klaus Willer) kocht bereits seit Jahren im idyllischen Testorf Marmeladen für die große Familie. Inzwischen ist aus der Familientradition ein kleiner Familienbetrieb geworden. Hamburger kennen die Spezialitätengeschäfte Mutterland und Violas, für die Dorothy von Hülsen mittlerweilse ihre leckeren Marmeladen und Fruchtaufstriche anrührt, einweckt und höchstpersönlich ausliefert. Und seit der Feinschmecker ihren Erdbeer-Fruchtaufstrich unter Dutzenden namhaften Konkurrenten auf den 1. Platz wählte, muss sie dazu noch etliche Privat-Bestellungen aus ganz Deutschland erledigen. Exklusiv für Ihren Schwiegersohn hat Dorothy von Hülsen nun ihre Klassiker Erdbeer- und Himbeer-Fruchtaufstrich in Bio-Qualität aufgelegt.  

Adresse: Gut Testorf, 23758 Testorf (Wangels),
Telefon: +49-(0)4382-1226,

Produkte von diesem Hof